rosige Zeit

Von 2008 bis 20013 hatte ich unter Blogger einen Blog mit dem Namen “rosige Zeit”. Ich habe damals viel und bunt genäht, ganz viel gestrickt und später mehr und mehr mit Papier gearbeitet, nachdem ich Scrapbooking für mich entdeckt habe. Vieles mit viel Romantik und Zucker, Rüschen, Röschen, Pünktchen und liebevoll dekoriert.

Hier gelangt ihr zu diesem Blog und all seinen vielen Posts übers Nähen, Stricken, Dekorieren, Scrapbooking und Fotografieren.

ROSIGE ZEIT

Das Ende der rosigen Zeit war das Ende meiner Zeit als nicht berufstätige Mutter. Nachdem ich, nach einer wirklich langen Familienpause, meinen Beruf wieder aufgenommen habe, musste auch eine neue Blog-Lösung her: Weg von Blogger und hin zu WordPress. Seit dem blogge ich unter dem Namen KeTreKo. Mein Mann hat gleichzeitig auch einen Blog begonnen, in dem er über seine technischen DIY´s schreibt.

Leider sind beide Blogs durch eine Panne kaputt gegangen.

Demnächst:

Die Daten dieses ersten KeTreKo Blog sind inzwischen aus den Tiefen des Internet geborgen worden und können demnächst auf dieser Seite abgerufen werden. Sie müssen noch formatiert und die Fotos müssen noch eingefügt werden. Dann werden die Beiträge ebenfalls hier verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.