KeTreKo

{colours of my life}
Handgedruckt: Stempel

Ein Schnellstart für den Muster-Mittwoch

11/01/2018

Eigentlich zu früh – die Seite ist noch gar nicht fertig, noch Baustelle sozusagen. Aber ich wollt so gern beim Muster-Mittwoch bei Müllerin Art mitmachen. Jetzt ist schon Donnerstag, auch egal.

Thema Hexagon. Ich habe einen Dreieck-Stempel rausgekramt und rumprobiert.

Wie das Hexagon fertig war, erinnerte es mich an einen aufgeschnittene Apfel…. Die sechs Bübchen in den sechs Stübchen, das Rätsel aus Kindertagen. Also noch schnell einen Kerne-Stempel geschnitten und gegoogelt, wie der Text vom Rätsel richtig geht… und dann: AAAAAAaaarrrgh!!! Es sind FÜNF Bübchen. So ein Mist, jetzt ist die schöne Geschichte futsch. Hätt ich mal besser einen Apfel vorher aufgeschnitten. Egal, meins ist eben eine Südfrucht, mit sechs Bübchen, wächst im Urwald…. kein Apfel, basta!

Ich verlink es mal.

Und das ist dann der erste Beitrag aus meinem neuen Blog. Steht jetzt so ein wenig rum hier, ohne Bezug zu irgendwas. Kommt noch. Papier, Stoff, Wolle und so. Bald.

Kerstin

  1. Hallo Kerstin
    Wie schön! Und schon mal dicken Musterdank. Die Muster müssen nicht Mittwochs verlinkt werden, die Liste ist immer offen, alles kein Problem. Schick, der neue Blog, bin gespannt, wie er sich füllt… außer mit blabla… New York? Ist das auch Blindtext?
    so, das ist der erste Kommentar!
    Michaela

    1. „New York“ ist Weinheim… muss alles noch hübsch gemacht werden. Ich liebäugel ja schon lang mit dem Muster-Mittwoch. Der beste Zeitpunkt zum Einsteigen ist Jetzt.

  2. Also das ist mal ein tolles, wunderhübsches Muster!
    Da bin ich ja mal sehr gespannt, wie es hier weitergeht.

  3. „Basta“ – genau, warum denn keine „sechs Stübchen“ – Gen-manipuliert – geht doch ;-))
    Schön „hexagoniert vermustert“!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis
    – und die 5 „Bübchenstübchen“ habe ich auch gefunden:
    Ein Häuschen mit fünf Stübchen,
    drin wohnen braune Bübchen.
    Nicht Tür noch Tor führt ein und aus,
    wer sie besucht, verzehrt das Haus.

Kommentare sind geschlossen.

Folge mir per E-Mail (ein Dienst von Feedburner)