Mit vorhandenen Blätter-Stempeln entstand nach einigem Üben, ein regelmäßiges Frühlings-Blatt-Muster. Etwas schwierig, die bBätter exakt zu Platzieren. Eigentlich sind sie Teile für eine Natur-Landschaft, an der ich arbeite.
Ein Bezugs- oder Collagepapier
Gleich verwertet, für zwei Geburtstags-Karten, maskulin.
Mit Seiden- und Transparentpapier habe ich noch ein Blatt gestaltet. Sieht eher wie ein Baum aus, oder ein Hybrid. Jeder sieht, was er/sie möchte.
Die Karten sind schon ausgeliefert. Jetzt verlinke ich meine Frühlings-Baum-Blätter noch bei Michaela Müllers Muster-Mittwoch.
Herzlichst Kerstin
Sehr feine Blattmustereien, und warum müssen sie so exakt sein? Sind sie am Baum auch nicht!
Ich schicke Musterdank am Donnerstag
Michaela
manchmal ist es gut, wenn andere draufschauen und einem eine ehrliche rückmeldung geben. ich glaub ich bin wirklich zu perfektionistisch, damit hör ich nun mal auf! mir gefallen meine Blätter auch 😉
LG Kerstin
Mir gefällt deine Blatt-Collage in den verschiedenen Grüntönen sehr! Vor allem mit dem Extrablatt…
Liebe Grüße Andrea
Ich finde auch, dass das Extrablatt nochmals das nötige Quentchen Spannung gibt, aber ich mag auch deine gedruckten Papiere sehr. Gute Grünmischungen! LG. susanne
Liebe Kerstin, das Gefühl habe ich auch immer. Es soll immer alles genau und exakt sein. Und dann überraschen mich auch immer die Kommentare der anderen, die gerade das ungenaue lieber mögen. Bei Michaelas Bäumen aber fällt es mir diesmal auch in’s Auge, dass die Schablonenbäume viel lebendiger wirken, als die exakten, digitalen.
Sehr schöne Stempel! lg Maren