KeTreKo

{colours of my life}
Collage | Handgedruckt: Stempel | Mixed Media | Muster

Muster-Mittwoch Mai – Frühlings-Bäume Nr.1

02/05/2018

Mit vorhandenen Blätter-Stempeln entstand nach einigem Üben, ein regelmäßiges Frühlings-Blatt-Muster. Etwas schwierig, die bBätter exakt zu Platzieren. Eigentlich sind sie Teile für eine Natur-Landschaft, an der ich arbeite.

Ein Bezugs- oder Collagepapier

Gleich verwertet, für zwei Geburtstags-Karten, maskulin.

Mit Seiden- und Transparentpapier habe ich noch ein Blatt gestaltet. Sieht eher wie ein Baum aus, oder ein Hybrid. Jeder sieht, was er/sie möchte.

Die Karten sind schon ausgeliefert. Jetzt verlinke ich meine Frühlings-Baum-Blätter noch bei Michaela Müllers Muster-Mittwoch.

Herzlichst Kerstin

    1. manchmal ist es gut, wenn andere draufschauen und einem eine ehrliche rückmeldung geben. ich glaub ich bin wirklich zu perfektionistisch, damit hör ich nun mal auf! mir gefallen meine Blätter auch 😉
      LG Kerstin

  1. Liebe Kerstin, das Gefühl habe ich auch immer. Es soll immer alles genau und exakt sein. Und dann überraschen mich auch immer die Kommentare der anderen, die gerade das ungenaue lieber mögen. Bei Michaelas Bäumen aber fällt es mir diesmal auch in’s Auge, dass die Schablonenbäume viel lebendiger wirken, als die exakten, digitalen.
    Sehr schöne Stempel! lg Maren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir per E-Mail (ein Dienst von Feedburner)