KeTreKo

{colours of my life}
Fotografie

12tel Blick im Oktober 2018

31/10/2018

Schon wieder 4 Wochen um.

Inzwischen gab es schon ein paar richtig heftige Herbst-Tage: 3 Grad, Wind, wirbelnde Blätter und Regen.

Nun ist es wieder etwas milder geworden, bei uns an der Bergstraße.

Das Foto ist durch das trüber Wetter reichlich fad geworden. daher habe ich kräftig nachgeholfen, um die Herbstfarben etwas rauszukitzeln.

Ich habe gehört, dass der niedrige Pegelstand sich erst ändern würde, wenn es mindestens eine Woche lang regnen würde. Das Niedrigwasser hat ja so seine schönen Seiten, wie hier am Rhein bei Speyer.

Im Hintergrund ist der Dom zu erkennen

Rheinkiesel, ganz kleine und Glitzerwasser.

Wie jedes Mal verlinkt beim 12tel Blick bei verfuchstundzugenäht.

herzlichst, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir per E-Mail (ein Dienst von Feedburner)