KeTreKo

{colours of my life}
Fotografie

12tel Blick im November 2018

02/12/2018

Ich habe es tatsächlich geschafft, bis jetzt durchzuhalten! Wenn auch leicht verspätet, mein November-Foto vom Waidsee in Weinheim. Vorgestern, am 30.11. war so richtiges November-Wetter. Da dachte ich “prima, passt ja! grau, nass, kalt, Regen.” Bis ich soweit war, das ich Zeit hatte, nochmal schnell an den See zu fahren, war es dann aber, auch typisch November: DUNKEL! nix mehr Foto möglich.

Gestern schien die Sonne aus allen Ecken und ich bin gefühlt nur gerannt: Supermarkt, Baumarkt, Baustelle, Zuhause, Musikschule… straffer Samstag. Keine Chance zum Fotografieren.

Also erst Heute, am 2.12. und dem 1. Advent und dem 2. Tag der AdventsPost der Postkunstwerke.

Die Blätter sind, bis auf ein paar ganz hartnäckige von der Roteiche, rechts im Bild, abgefallen. Der Wasserstand hat sich immer noch nicht erholt, so lange so niedrig habe ich den See in meinen knapp 14 Jahren als Weinheimerin noch nicht erlebt.

Auf der Baustelle ist es ungemütlich geworden. Vieles ist schon getan, aber bis fertig ist es noch ein langer Weg. Ich habe Anfang des Jahres soviel Spaß an meinem Blog gehabt, mich so über so viele nette, neue Kontakte gefreut und habe mich mit soviel Eifer am Muster-Mittwoch beteiligt und im Frühling sogar den Mut aufgebracht, bei den Postkunstwerken mitzumachen. Ich hoffe, dass ich in einigen Monaten, wir wollen im April umgezogen sein, wieder Freizeit für meine Pappe und Papier-Leidenschaft habe.

Bis dahin, herzlichst, Kerstin

Und heute, am 5.12. entdecke ich, dass ich mich gar nicht bei verfuchstundzugenäht verlinkt habe… Das hole ich sofort nach!

 

  1. Der 12tel Blick vom Waidsee könnte für einen Novembertag gar nicht treffender sein!!!
    Schönen Gruß und friedlichen Advent,
    Luis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir per E-Mail (ein Dienst von Feedburner)