KeTreKo

{colours of my life}
Fotografie

12tel Blick im Dezember 2018

30/12/2018

Das Jahr ist rum.

Was hatte es zu bieten?

Eine Menge!

Dafür bin ich dankbar.

Vieles hat geklappt, so wie ich mir wünschte,

manches kam etwas unvorbereitet

und war dann auch gut,

manches hätte ich gerne anders gehabt

unproblematischer, weniger anstrengend

oder “so, wie bei den anderen”.

Aber so wie es ist, ist es eben meins.

Ich habe ganz persönliche Berge versetzt,

bin über meine Schatten gesprungen,

habe Steine von meinem Weg geräumt

und so manchen Zweifel über Bord geworfen.

Manchmal ist mir in diesem Jahr die Puste ausgegangen.

Dann ging es etwas langsamer weiter

Ziel fürs neue Jahr ist es,

noch weniger zu machen

genauer zu schauen, was wirklich sein muss,

mir selbst ein ehrliches NEIN zulassen lernen,

die Tiefe und weniger die Breite nutzen.

Ich habe viele sehr nette Menschen kennen gelernt,

hier im Internet, beim

Bloggen, Instagrammen und Workshoppen

Das war ein schönes Jahr

Ich freue mich auf 2019

Es hat nur ein einziges Mal im Dezember geschneit. Aber ich war zu lahm. bis ich am See war, war alles schon wieder weg getaut. Dennoch ist es mir gelungen ein typisches Dezember-Bild zu knipsen: Ein schwarz-weißes Buntbild mit knackigen 2°C.

Ich bin in den letzten Wochen schon mit offenen Augen für einen neuen 12tel-Blick herum gelaufen. Dabei wusste ich eigentlich schon im Sommer, welches mein “Neuer” werden wird. Und ich bin dabei geblieben.

Nun Wünsche ich Euch alles einen guten Start ins neue Jahr und bin gespannt, auf die neuen Blicke von Euch.

Herzlichst, Kerstin

  1. Zu gerne hätte ich deinen so schönen ruhigen Seeblick mit allen Monaten im Gesamtbild gesehen, ein Motiv, was gut tut! Alles Gute im neuen Jahr – Liebe Grüße Ulrike

  2. Servus Kerstin,
    der trockene Sommer ist in “deinem” See immer noch sehr deutlich zu sehen.
    Es war das Jahr über immer ein schönes Plätzchen zum verweilen!!!
    Dann für heute einen guten Rutsch und für 2019 alles Gute,
    Luis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir per E-Mail (ein Dienst von Feedburner)